Cabaret

Cabaret

Die Revue ist eng verwandt mit dem Cabaret und der Kleinkunst. Hier werden Darbietungen aus verschiedenen Genres der Kleinkunst, wie die Akrobatik, dem Tanz, aber auch dem Kabarett, verbunden mit musikalischer Untermalung. Lassen Sie sich mit diesem wilden Mix aus verschiedenen Künsten doch mal einen Abend unterhalten.

alt

ProTicket präsentiert:
C. Heiland - Der Mann mit dem Schatten

C. Heiland - Der Mann mit dem SchattenWeil seine Kindheit eher unkonventionell verläuft, findet C. Heiland recht bald den Zugang zur Psychologie. Er studiert 26 Semester und schließt das Studium nicht ab. Die Tür schon. Er arbeitet 10 Jahre erfolgreich als Psychiater, bis herauskommt, dass er die meisten Pillen, die er verschreibt, selber nimmt.Nach einigen Zwischenstationen als Imker, Ladendetekt

alt

ProTicket präsentiert:
C. Heiland-Die Letzten werden die Ersten sein
Hoffnung für Abgehängte

C. Heiland - Die Letzten werden die Ersten sein Hoffnung für Abgehängte Der Psychologe unter den Comedians nimmt sie mit auf einen Trip der Selbstoptimierung ihres Seelenheils! Wer hat heutzutage nicht das Gefühl, sein Leben permanent verbessern zu müssen? Psychokurse, Lachyoga, Paartherapie, Depressionsentschleunigungsrituale – nach diesem Abend, wissen sie, dass es ihnen aber sowas von gut geht!

alt

ProTicket präsentiert:
Özgür Cebe - Born in the BRD

Özgür Cebe - Born in the BRD Deutschland ist im Wandel. Doch keinen Grund zur Panik! Im Zeitalter von Facebook und Twitter erleben Verschwörungstheoretiker und Biodeutsche unter der Anonymität ihrer IP-Adressen eine Renaissance der existentiellen Angst. Könnte Özgür Cebe der Grund für das kalte Grauen sein, das sich in manchen Teilen Deutschlands ausbreitet? Schließlich ist er kein Biodeutsc