(15883) André Hartmann - Veganissimo
ProTicket präsentiert:

André Hartmann - Veganissimo

Feines Klavierkabarett

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Agentur Merktour

Tickets für André Hartmann - Veganissimo bei ProTicket kaufen

André Hartmann - VeganissimoAndré Hartmann - VeganissimoAndré Hartmann - Veganissimo -
Feines Klavierkabarett

Endlich ist sie da, die musikalisch vollwertige Solo-Koch-Show ohne Abzugshaube. Stimmenimitator und Tastengenie André Hartmann hat für sein neues Programm noch eine zusätzliche Taste in sein Klavier eingebaut: die Bad Taste.

Endlich ist sie da, die musikalisch vollwertige Solo-Koch-Show ohne Abzugshaube.

Stimmenimitator und Tastengenie André Hartmann hat für sein neues Programm noch eine zusätzliche Taste in sein Klavier eingebaut: die Bad Taste ? das geschmacklose Element im Dreiklang dieses völlig neuartigen »Dinners for One«.

Aber anders als im altbackenen Original beherrscht nicht Freddie Frinton sondern Fischers Frittenwitz die Szenerie des Abends. Keine Sauer- und kein Bayern-Ei ist vor dem Musikkabarettisten sicher. So beißt sich der geflügelte Gourmand von einem aktuellen Topthema zum nächsten durch, nicht ohne von seinem ganz eigenen Geheimgewürz Gebrauch zu machen: den soeben wiedergeborenen Promis aus der längst vergangenen, guten haltbaren Zeit. Von Dinner bis Dönerbude sind sich alle einig: André Hartmann hat das große Fleischlos gezogen. Vegan ist das denn?


André Hartmann hat das große Fleischlos gezogen. Vegan ist das denn?! Das geschmacklose Element im Dreiklang dieses völlig neuartigen „Dinners for One“. Aber anders als im Original beherrscht nicht Freddie Frinton sondern Fischers Frittenwitz die Szenerie des Abends.

Videos

Bilder