Sport

„Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann“ (Berti Vogts)

Im Fußball ist alles möglich, sagt man immer. Dass der Spitzenreiter sich selbst schlägt, ist bisher noch nicht vorgekommen, aber Überraschungen gibt es immer wieder – und nicht nur im Fußball. Unvergessen zum Beispiel der äthiopische Marathonläufer Abebe Bikila, der bei den Olympischen Spielen 1960 in Rom völlig überraschend Gold gewann – obwohl er barfuß lief. Oder die Niederlage der hochfavorisierten USA im Basketball-Finale von München 1972 – ausgerechnet gegen die Sowjetunion. Oder der völlig unbekannte James Douglas, der 1990 den vermeintlich „unbesiegbaren“ Schwergewichtsweltmeister Mike Tyson im Boxring KO schlug.

Sport lebt auch von seiner Unberechenbarkeit. Es sind gerade diese Kämpfe von David gegen Goliath, von Underdogs, die Favoriten ins Straucheln bringen, die den Sport so faszinierend machen. Niemand hatte im Jahr 2004 ernsthaft damit gerechnet, dass Griechenland Fußball-Europameister werden würde. Die unglaublich intensive Spannung, die sich beim Wettkampf zweier gleichwertiger Gegner entwickeln kann, könnte kein Krimi-Autor besser hinkriegen. Live dabei zu sein, ist natürlich noch einmal etwas ganz Besonderes. Ob Fußball, Handball, Tennis, Leichtathletik oder Reitsport: bei ProTicket bekommen Sie Karten für zahlreiche Events.

Hier geht es zu den Unterkategorien:

alt

Wrestling
Summer Assault
GWR

Wrestling - Summer Assault - GWRWrestling - Summer Assault - GWR löste Block sein Recht auf ein Titelkampf ein und gewann überraschend zum ersten mal den Wrestling Titel der GWR. Bei Summer Assault 2 wird er diesen Titel nun gegen den zweifachen GWR Champion Timo Theiss verteidigen. Jedoch haben sich zwei weitere Wrestler in den Titelkampf eingereiht. Master J und Alexander Chorus werden ebenfalls