EMS-HALLE

Tickets für die EMS-Halle bei ProTicket kaufen

EMS-Halle

Die EMS-Halle liegt direkt in der Nachbarschaft zu der Stroetmanns Fabrik und das Team der Stroetmanns Fabrik ist ebenfalls für die Vermietung der EMS-Halle zuständig, die in der Verbindung von anspruchsvoller Kulturarbeit, Förderung von Laienkultur und der professionellen Durchführung großer Showproduktionen, Tagungen und Firmenevents ihre besondere Herausforderung sieht. Die EMS-Halle wurde 1995 eröffnet. Es wird ein zahlreiches Angebot geschaffen mit großen Publikumsveranstaltungen sowie Tagungen und Events wo Platz für circa 3000 Leute ist. Das Gastronomieteam der EMS-Halle bietet zu den Veranstaltungen ausgewählte Snacks und ein Sortiment an Kaltgetränken, die vor Veranstaltungsbeginn oder in den Pausen erworben werden können. Die Gastronomie der EMS-Halle bietet nicht nur für Geburtstage und Ehrungen eine Vielfalt von außergewöhnlichen Speisen und Getränken, sondern auch für Amtseinführungen oder Preisverleihungen und viele weitere. 

Bisherige Highlights in der EMS-Halle

In der EMS-Halle waren schon sehr viele Berühmtheiten im Bereich Rock, Pop und Comedy auf der Bühne. Rock- und Pop Größen wie Status Quo, Manfred Mann`s Earth Band, Die Ärzte, Back Street Boys oder Nena waren schon in dem Genuss hier auftreten zu dürfen. Auch Comedianstars wie Dieter Nuhr, Otto, Helge Schneider oder Jürgen von der Lippe wurden auf der Bühne der EMS-Halle bestaunt und bejubelt. Auch Showstars wie Howard Carpendale, Herman van Veen oder die internationale Step-Dance Produktion „Lord of the Dance“ locken immer wieder Publikum aus ganz Deutschland und ebenfalls auch aus anderen Ländern nach Emsdetten in die EMS-Halle. Für die Veranstalter bleibt in der EMS-Halle auch im Bereich Service kein Wunsch offen, denn das Team bietet mit Catering, Helfern, Runnern und Ordnern über Einrichtung und Abrechnung des Vorverkaufs bis hin zu Plakatierung, Pressearbeit und Veranstaltungsmarketing, ein breites Spektrum an Leistungen.

Neben dem Internet können Sie Ihre Tickets auch in einer der Vorverkaufsstellen in Emsdetten und Umgebung persönlich abholen.

Anschrift

Friedrichstr. 4
48282 , Emsdetten

Weitere Veranstaltungen in Emsdetten