(6012) Rüdiger Hoffmann
ProTicket präsentiert:

Rüdiger Hoffmann

Obwohl...

Tickets für Rüdiger Hoffmann bei ProTicket kaufen

Rüdiger-Hoffmann-Fans können sich auf einen bunten und lustigen Abend freuen. Denn immer wenn der Paderborner – scheinbar in sich versunken – ins Erzählen gerät, dann kann er noch so schläfrig gucken – sein Publikum ist hellwach. In seinen Geschichten geht es um Angelegenheiten, die wir alle schon erlebt haben oder niemals erleben möchten. In gewohnt trockener Art erzählt der Comedian von dem missglückten Pärchenurlaub mit Olaf und Birte, berichtet über den Besuch eines Staubsaugervertreters, der in das Haus des Grauens gerät und wie er es als Hochzeitsplaner von Olaf und Birte schaffte, dass auch wirklich jeder der Gäste dem Paar einen Toaster schenkte. Rüdiger Hoffmann erläutert uns, wie toll doch das Leben ab 40 wird: „Ich wache nachts auf und bin rattenscharf, dann gehe ich pinkeln und lege mich wieder hin.“ Wie immer sind es die grotesken Situationen des ganz banalen Alltags, die der Comedian mit viel Einfallsreichtum in humoristische Kostbarkeiten verwandelt. Und wenn Rüdiger Hoffmann nicht im typischen Zeitlupen-Tempo aus seinem Leben schildert, legt er auch schon mal ein Tänzchen hin, spielt Lieder am Klavier und versucht sich sogar als Bauchredner. Ganz nach dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.