(5728) Luxuslärm and Friends

Open-Air Konzert

Luxuslärm and Friends

klangvolle, rockige Musik

Tickets für Luxuslärm and Friends bei ProTicket kaufen

Weil Qualität, gerade die musikalische, nicht am Fließband produziert werden kann, plant die Band für 2015 mal ein ganz anderes Jahr. "Wir werden keine eigene Tour spielen, sondern haben uns vorgenommen, uns Zeit zu nehmen neue Songs zu schreiben und damit ein neues Album zu gestalten", freut sich Jini auf ganz besonders kreative Monate. Für die Fans bedeutet das allerdings auch ein Jahr, in denen Konzertabende mit Luxuslärm ein wenig seltener werden. "Keine Sorge, die Fans werden schon auf ihre Kosten kommen, denn insbesondere im Sommer werden wir schon bei einigen Open Airs deutschlandweit auf der Bühne stehen", verspricht Jan. Dazu zählt natürlich auch das Heimspiel `Luxuslärm` & Friends` am 29. August im Sauerlandpark Hemer. "Egal, ob wir ein neues Album aufgenommen haben, wer die Gäste sind, Hemer wird jedes Jahr größer und ist für uns und unsere heimische Fanbasis zu einem echten Familientreffen geworden", freut sich Jini.