(5621) NEW YORK GOSPEL STARS
ProTicket präsentiert:

NEW YORK GOSPEL STARS

www.newyorkgospelstars.com

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Lars Berndt EVENTS GmbH

Tickets für NEW YORK GOSPEL STARS bei ProTicket kaufen

NEW YORK GOSPEL STARS

In bereits 10 Jahre Bühnenerfahrung in Deutschland gesammelt und im vergangenen Jahr ihr großes Jubiläum gefeiert. Für alle Gospelfans gibt es gute Neuigkeiten: die New York Gospel Starswerden auch in Zukunft ihre Gabe mit den deutschen Zuschauern teilen. Amerikanischer Gospel: Im Mittelpunkt der Gospelmusik steht deren Botschaft – die „Gute Nachricht“. Damit ist in diesem Fall die gute Nachricht Jesus Christi gemeint, sowie die Erlösung aller Menschen durch ihn.

Gerade dieser Kern der Botschaft, die bedingungslose Liebe Gottes, macht den Gospel zu einer Musik, die Hoffnung, Vergebung und Liebe ausstrahlt und den Menschen dadurch Kraft gibt. Die New York Gospel Stars wissen durch ihre jahrelange Erfahrung ganz genau, wie dieser Kern auch im Besonderen dem deutschen Publikum verständlich überbracht werden kann. Denn selbst wer die Sprache nicht spricht, der versteht die Botschaft durch das übermittelte Gefühl und die Atmosphäre ganz sicher.

Bei den New York Gospel Stars darf allerdings auch der Humor, die Nähe zum Publikum sowie dessen Integration nicht fehlen. Die einzigartige Mischung aus tiefster Emotion und dieser Ausgelassenheit machen den Abend zu einem einmaligen Gospelerlebnis!

Auch nach dem eigentlichen Konzert selbst haben alle Zuschauer die Möglichkeit, sich mit den Chormitgliedern persönlich auszutauschen, was für die Sängerinnen und Sänger immer eines der schönsten Erlebnisse des Konzertes ist. Mit der kommenden Tour bringen die New York Gospel Stars Deutschland wieder einmal zum Singen, Tanzen und Klatschen! Lasst euch von der Lebensfreude der New Yorker anstecken und werdet Teil dieses spirituellen Erlebnisses!lang

TYRONE FLOWERS

Auch TYRONE FLOWERS begann sehr früh die Liebe zur Musik auszuleben und bewies sein Talent schon mit 6 Jahren im Chor seiner heimischen Kirchengemeinde. Die Selbstsicherheit in seinem Auftreten und die Begeisterung für die Musik spiegelt sich in jedem seiner Auftritte wieder und so wird jedem schnell klar: TYRONE lebt für die Musik! Er unterstützte bereits namenhafte Show-Größen wie Pettie Labelle, Whitney Houston, Mary J Blidge, Prince, R.Kelly, Mariah Carey und Stevie Wonder. Diese einmaligen Chancen, sich zu beweisen, lies Tyrone nicht ungenutzt und wird nicht umsonst als „Pavarotti of Gospel“ gehandelt und für große Produktionen wie „Mama I want to sing“, „Queen Esther Marrow“ gebucht. Auch mit den „Harlem Gospel Singers“ war er auf Tour und ist nun aber, wie er selbst sagt, bei den NEW YORK GOSPEL STARS endlich angekommen. Seine Dankbarkeit und Liebe zu Gott, drückt er durch seine einmalige Stimme aus und lässt die ganze Welt mit Freude daran teilhaben.

MATIA WASHINGTON

Nach christlicher Tradition aufgewachsen und ihren ersten Soloauftritt vor Bischof und Grammy-Gewinner Hezekiah Walker höchstpersönlich bestreitend, war ihr beeindruckender Werdegang nahezu vorbestimmt. Schon sehr früh zeichnete sich die Gabe von MATIA WASHINGTON ab und umfasst heute einen unglaublichen Stimmumfang von acht Oktaven. Matia gewinnt bei ihren Auftritten nahezu selbstverständlich und in rasanter Geschwindigkeit die Sympathie des Publikums, denn sie ist eben eine ganz besondere Frau. Nicht nur die New York Gospel Stars können sich auf ihre Unterstützung verlassen, auch internationale Berühmtheiten profitieren von MATIA WASHINGTONs Talent und ihre Soloauftritte begeistern gleichermaßen zuverlässig. Sie verbreitet Euphorie, Leidenschaft und Lebensfreude, vereint mit der Fähigkeit, die Zuschauer zu ergreifen und zu Tränen zu rühren. MATIA WASHINGTONs Stimme ist ein Geschenk Gottes und sie teilt dies mit dem Publikum so oft wie nur möglich.

ALISON MITCHELL

Auch ALISON MITCHELLs musikalischer Weg wurde ihr von Kindesbeinen an durch ihr besonderes Gesangstalent und ihre einzigartige Stimme geebnet. Seit dem Alter von 8 Jahren pflegt Alison es, ihre Liebe zu Familie und Glaube durch ihre Musik auszudrücken und begann ihre Karriere zu diesem Zeitpunkt mit der Leitung des Familienchors „The Hill Family“. Nicht nur in ihrer Heimat ist die gebürtige Amerikanerin erfolgreich, auch in Japan war ihr Talent mehr als willkommen. Dort unterstützte sie in dem weltweit gefeierten Musical „Mama I want to sing“ und dem Stück „Gospel is“ das dortige Ensemble tatkräftig und bereicherte Zuschauer sowie Kollegen gleichermaßen. Jeder Schritt Alisons scheint richtig gewählt, denn ihre Entwicklung macht sie zu einer der beliebtesten Sängerinnen, welche sowohl als Solistin, als auch als Dirigentin glänzt und nicht nur im Gospel eine perfekte Figur macht. ALISON MITCHELL ergänzt die Zusammensetzung der verschiedensten Talente der NEW YORK GOSPEL STARS um einige schillernde Facetten und erobert die Herzen des Publikums im Sturm.

LATOYA DUGGAN

Ein Parade-Beispiel für Bescheidenheit und den Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben stellt LATOYA DUGGAN dar. Sie hat bereits mit Weltstars auf der Bühne gestanden und einige Erfolge gefeiert, zieht dennoch die kleinen Auftritte mit mehr Nähe zum Publikum vor und möchte eigentlich nur eins: dem Publikum ihren Glauben und die Liebe zur Musik vermitteln. Das einmalige Talent wurde ihr in die Wiege gelegt und von ihrer Familie unterstützt, so übte sich Latoya schon sehr früh darin, professionell aufzutreten und sang bereits mit 3 Jahren zusammen mit ihren Schwestern in den Kirchen Brooklyns. Schnell stellte sich der Erfolg ein, so erweiterte das Trio sein Repertoire und fing an, auch auf Festen und Hochzeiten zu singen. Durch Latoyas bezaubernde Stimme wurde der Produzent Dave Canton schnell aufmerksam und begann die talentierte Sängerin zu fördern. Der Klang LATOYA DUGGANs Stimme sorgt regelmäßig für Gänsehaut und Verzückung seitens des Auditoriums. Ihr ganz eigener Sound und die Liebe, mit der sie singt, machen die Gefühle auch für das Publikum greifbar und sie begeistert, nicht zuletzt mit ihrem Charme, alle Zuschauer in Windeseile.

AHMED WALLACE

Bereits bei der ersten Deutschlandtournee der NEW YORK GOSPEL STARS stand der talentierte Sänger gemeinsam mit Chorleiter Wiggins auf den Bühnen und in den Kirchen Deutschlands, um die Zuschauer mit seiner unnachahmlichen Stimme zu fesseln. Wer den Tenor Gesang mag, wird AHMED WALLACE lieben! Durch die Kombination seines beachtlichen Talents und seinem stark verankerten Glauben etablierte sich der junge Mann sehr schnell im Gospel Geschäft. Auch Wallace kann diverse Projekte mit anerkannten Weltstars aufweisen, wie die Zusammenarbeit mit Lauryn Hill, Justin Timberlake, Whitney Houston und dem unvergessenen Prince, um nur einige zu nennen. AHMED WALLACE ist ein fester und wichtiger Bestandteil des Chors und haucht den Shows mit seinem ganz eigenen Charme Leben ein.

Videos

Bilder