Mir doch egal

Begge Peter

Mundart Comedy

Tickets für Begge Peter bei ProTicket kaufen

Der „Begge Peder“ ist zurück mit seinem neuen Programm. Mit „Mir doch egal!“, einer „Gala“ der ganz besonderen Art, steigt er aufs Neue in den Ring der alltäglichen Unsäglichkeiten. „Mir doch egal!“ ist dem Freund aller Zahnärzte und hess(l)ischsten aller Hausmeister auf den Leib geschrieben. Abermals zieht der knurrige Besserwisser durch die Lande. Ein Generalangriff auf das Zwerchfell bei dem jeder sein Fett weg bekommt auch wenn der Begge Peder am Ende immer selbst der Dumme ist. Ob im täglichen Kampf mit seiner Frau, beim Renovieren des Badezimmers oder als „engster Freund“ des Bürgermeisters. Und dieses Mal gibt’s dazu noch Schnittchen ... Mehr wird nicht verraten – nur eines noch: Ab sofort gibt es Karten für den Auftritt des Hausmeisters in unseren Vorverkaufsstellen. Die „Gala“ beginnt um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr). Karten gibt es für 16 Euro zuzüglich Gebühr

Bilder