Egal gibt´s nicht

Hennes Bender

Tickets für Hennes Bender bei ProTicket kaufen

Und dabei regt sich keiner so schön und mit Recht auf wie er: Ein Alphamännchen auf Betablockern. Knapp am Casting für James Bond gescheitert und doch DER Action-Held des Alltags: nur bewaffnet mit einem Mikrofon und der Wahrheit. Niemand ist vor ihm sicher. Vor allem er selbst nicht! Wo andere in seinem Alter sich auf der Couch über die Midlifekrise ausheulen, teilt Bender richtig aus: Sprachverliebt, wild und unersättlich. Das er die Nähe zum Publikum braucht, hat er Live und in diversen TV-Formaten bewiesen (“Frei Schnauze”, “Quatsch Comedy Club”). Doch diesmal brechen alle Dämme und ist er völlig in seinem Element: “Ich will Euch riechen!” Er sieht zwar aus wie der kleine Hobbit von nebenan, kann sich aber in der nächsten Sekunde zu einem feuerspeienden Drachen verwandeln. Und diesmal müssen alle dran glauben: Beziehungszombies, Konsumterroristen, Grammatikverbesserer und der ganze Rest. Jede fünfte Tierart stirbt aus? Na und? Solange es die richtigen Viecher erwischt - Kein Problem! Nie hat der Weltuntergang so viel Spass gemacht. Ein Abend zum dran erinnern! Die Welt ist schlecht! Hennes Bender ist gut!

Bilder