(17632) Der erste letzte Tag

Landesbühne Rheinland-Pfalz

Der erste letzte Tag

von Erfolgsautor Sebastian Fitzek

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Landesbühne Rheinland-Pfalz

Tickets für Der erste letzte Tag bei ProTicket kaufen

Der erste letzte TagLandesbühne Rheinland-Pfalz - Der erste letzte Tag - von Erfolgsautor Sebastian Fitzek

WAS GESCHIEHT, WENN ZWEI MENSCHEN EINEN TAG VERBRINGEN, ALS WÄRE ES IHR LETZTER?

Ein Roadtrip voller Dramatik, Komik und unvorhersehbarer Abzweigungen - mit zwei skurrilen, ans Herz gehenden Hauptfiguren, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Livius Reimer macht sich auf den Weg von München nach Berlin, um seine Ehe zu retten. Doch ausgerechnet an diesem Tag wird sein Flug gestrichen und er muss sich mit einer jungen Frau, um die er sonst einen großen Bogen gemacht hätte, den einzig noch verfügbaren Mietwagen teilen. In seinen Augen ist sie zu schräg, zu laut, zu ungewöhnlich - mit ihrer unkonventionellen Sicht auf die Welt überfordert Lea von Armin Livius von der ersten Sekunde an. Bereits kurz nach der Abfahrt lässt Livius sich auf ein ungewöhnliches Gedankenexperiment von Lea ein – jedoch weiß er nicht, dass durch diese Begegnung nicht nur ihr Roadtrip einen völlig neuen Verlauf nimmt, sondern sein ganzes Leben…

Besetzung

Inszenierung: Andreas Lachnit

Kostüme: Monika Seidl

Livius: Thomas Jansen

Lea: Carolin Freund

Diverse Rollen: Farina Violetta Giesmann

Diverse Rollen: Thomas Krutmann

Landesbühne Rheinland-Pfalz - Der erste letzte Tag - von Erfolgsautor Sebastian Fitzek

Bilder