(17505) Suzanne von Borsody
ProTicket präsentiert:

Suzanne von Borsody

…liest „Erika oder Der verborgene Sinn des Lebens“

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Wernigerode Tourismus GmbH

Tickets für Suzanne von Borsody bei ProTicket kaufen

Suzanne von Borsody - …liest „Erika oder Der verborgene Sinn des Lebens“

Ein Weihnachtsprogramm von Elke Heidenreich mit stimmungsvoller Musik aus Klassik, Romantik und Jazz am 03. Dezember 2022 im Fürstlichen Marstall Wernigerode.

Wie ein Plüschschwein ein Leben verändern kann, davon erzählt diese herzerfrischende Geschichte Elke Heidenreichs. Darin zieht die Ich-Erzählerin Betty, verkörpert von der herausragenden Schauspielerin Suzanne von Borsody, eine trübsinnige vorweihnachtliche Bilanz. „Es war, als hätte ich zu leben vergessen." Doch dann ruft ihr Ex-Freund Franz an und lädt sie über Weihnachten zu sich nach Lugano ein. Sie willigt in den Besuch ein. Aber nun sieht sie sich gezwungen sich in den verhassten Weihnachtseinkaufwahnsinn stürzen zu müssen. Doch - oh Wunder - durch das Finden des Weihnachtsgeschenks verändert sich Bettys Leben. Statt dem gepflegten elsässischen Senf mit Korkverschluss für Franz, wird sie in den Bann eines fast lebensgroßen Plüschschweins mit himmelblauen Augen gezogen. Ohne zu zögern, kauft sie es für Franz und macht sich mit „Erika“ auf den langen Weg zu ihm. Suzanne von Borsody - …liest „Erika oder Der verborgene Sinn des Lebens“

Suzanne von Borsody und das Ensemble del Arte nehmen sie am Samstag, dem 03. Dezember 2022 ab 20:00 Uhr im Fürstlicher Marstall Wernigerode mit, auf die amüsante und gleichsam verblüffende Reise. Lassen sie sich verzaubern...

Bilder