(17504) Eddi Hüneke (ehem Wise Guys)

Kabarett und Musik

Eddi Hüneke (ehem Wise Guys)

Sänger, Liedermacher und Unterhaltungskünstler

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters KulturBüro OWL

Tickets für Eddi Hüneke (ehem Wise Guys) bei ProTicket kaufen

Eddi Hüneke ehem Wise GuysEddi HünekeKulturimbiss Kabarett und Musik - Eddi Hüneke (ehem Wise Guys) im Rathausinnenhof

Eddi Hüneke (ehem. Wise Guys), Sänger, Liedermacher und Unterhaltungskünstler, lädt ein zu einem Konzert voller Lachen, Schmunzeln, Nachdenklichkeit – und purem Musikgenuss.

Seit dem Ende der A-cappella-Band WISE GUYS im Jahre 2017, die er 27 Jahre vorher mitgründete, hat sich Eddi Hüneke als Künstler neu erfunden. Die Liebe zum Gesang, zum Publikum und zum Leben in allen seinen Facetten ist eine Konstante. Hüneke verzaubert sein Publikum mit seiner Stimme, seinem Gitarrenspiel – und seinen Liedern. Bei solch einer Bandbreite von Inhalten verfliegt die Zeit; Eddi Hüneke weiß zu unterhalten, ist Entertainer im besten Sinne. Hüneke geht in den Dialog mit seinem Publikum, möchte wissen, mit wem er es zu tun hat. Zuschauer*innen spüren sein ehrliches Interesse und erleben seine Konzerte als unterhaltsam, aber auch lebendig und bereichernd.

Bilder