(17487) Carrington-Brown - Best of
ProTicket präsentiert:

Carrington-Brown - Best of

Britische Musik & Comedy aus Berlin

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters kulturkraemer - Verena Krämer

Tickets für Carrington-Brown - Best of bei ProTicket kaufen

Carrington-Brown - Best of - Britische Musik & Comedy aus Berlin

Damit man mal so richtig in den Früchten ihrer nun schon über 10-jährigen Zusammenarbeit schwelgen kann, präsentieren Rebecca Carrington und Colin Brown ein formvollendetes „Best of“, mit dem sie zu bewährter Hochform aufl aufen: Rebecca ist wie immer schön, klug und sehr komisch; Colin bleibt cool, smart und sehr stimmlich. Joe, der Dritte im Bunde, ist alt. Und ein Cello.

Mit seinem Bogen umspannt das „britische Traumpaar der musikalischen Comedy“ das Universum von Bach und Brahms über Bond und Beatles bis Britpop und Billy Jean. Staubtrockenes Understatement lässt Lachtränen sprudeln, wenn die Wahlberliner sich und ihre Mitmenschen aufs Korn nehmen – gekonnt lasziv, erbarmungslos albern, hinreißend ironisch und immer mit einem musikalischen Bonbon in den Taschen. Carrington-Brown - Best of - Britische Musik & Comedy aus Berlin

Favoriten aus 15 Jahren gemeinsam auf der Bühne - Meilensteine ??und Kultklassiker zum Erinnern

Carrington-Brown und Joe, das Cello: eine fantastische, mehrsprachige, mehrfach preisgekrönte und hochmusikalische „Ménage-à-trois“. Die einzigartige Komposition schafft eine völlig andere Mischung aus Musik und Comedy, kombiniert mit britischem Humor und großem Talent. Mit Auftritten in den USA, Kanada, Südafrika, Russland und ganz Europa sorgt das Berliner Künstlerduo international für Furore.

In ihrem „Best of 15 years“-Programm präsentiert das mehrfach preisgekrönte britische Duo das Beste aus ihren ersten 15 gemeinsamen Jahren auf der Bühne. Dazu gehören Highlights aus ihrer neuesten Operette Turnadot, der kleinsten Operette der Welt! Rebecca und Colin teilen mit ihrem Publikum ihre Highlights, Meilensteine ??und natürlich ihre Liebe zu Musik und Comedy. Wie immer brillant, charmant und witzig präsentiert von den beiden. Ob Original-Songs oder Songs, von denen Sie schon gehört haben, die Interpretation von Carrington-Brown ist jedes Mal einzigartig und zu ihrem Markenzeichen geworden! Natürlich wird auch Rebeccas Cello namens „Joe“ mit von der Partie sein. Unterstützt wird er dabei von weiteren Gastinstrumenten, mit denen er sein Talent teilen wird. Freuen Sie sich auf ein einzigartiges „Best of“-Erlebnis!

Bilder