(16720) Wäller Hofsänger

Konzert in der Schauhöhle Herbstlabyrinth Breitscheid

Wäller Hofsänger

Schlager, Evergreens, Oldies und Mundart

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Gemeinde Breitscheid

Tickets für Wäller Hofsänger bei ProTicket kaufen

Wäller HofsängerKonzert in der Schauhöhle Herbstlabyrinth Breitscheid - Wäller Hofsänger - Schlager, Evergreens, Oldies und Mundart

Das Ensemble „Die Wäller Hofsänger“ wurde Anfang 2016 von Dieter Ludwig gegründet. Über viele Jahre war der Gitarrist und Sänger in der heimischen Region als Musiker in der Tanz- und Unterhaltungsmusik tätig. Doch so ganz ohne die Musik ging es dann nach dieser Zeit doch nicht. Und so singen „Die Wäller Hofsänger“ alles was gut ist, Spaß macht und Wert hat: Schlager, Evergreens, Oldies und Mundart! Hier liegt uns besonders am Herzen, unser „Wäller Platt“, verbunden mit unserer wunderschönen Heimat, zu erhalten und zu pflegen. Und zwischendurch dürfen es auch gerne mal musikalische Überraschungen sein. Gemeinsam mit Carola Geupel (Akkordeon, Vocal), Hans- Peter Haust (Vocal) und Andrea Keim (Klarinette, Vocal) bringen die vier Akteure durch ansteckenden Ensemblegeist, große musikalische Leidenschaft und herzliche Offenheit anspruchsvolle Musik in jedes Konzert. „Das ist hörbar und es erfrischt Herz und Seele, dem Ton dieser Musiker zu lauschen".

Zudem vermitteln die Höhlenführer den Besuchern alles Wissenswerte rund die Schauhöhle und der Tropfsteinvielfalt im schönsten Licht. Sitzgelegenheiten sind während des Konzerts vorhanden. Dauer jeweils ca. 1,5 Stunden. Der Eintritt kostet 16,-€; begrenzte Teilnehmerzahl. Tickets und Infos unter: www.schauhöhle-breitscheid.de; Ticket-Hotline 0231 917 2290. 

Konzert in der Schauhöhle Herbstlabyrinth Breitscheid - Wäller Hofsänger - Schlager, Evergreens, Oldies und Mundart

Bilder