(16488) NachtSchnittchen "Frauensache"
ProTicket präsentiert:

NachtSchnittchen "Frauensache"

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Agentur N8Schnittchen

Tickets für NachtSchnittchen "Frauensache" bei ProTicket kaufen

NachtSchnittchen NachtSchnittchen "Frauensache" 

Thekentratsch - Zwei Halbschwestern, Die Becker und Frau Sierp schenken sich nix.

Die eine ein emotionales Atomkraftwerk mit Rissen im Reaktor, die andere hat den Esprit einer abgelaufenen Schlaftablette.

FRAU SIERP, als frühpensionierte Lehrerin mit Kinderphobie und zweifelhafter musikalischer Begabung. DIE BECKER hangelt sich erfolglos von Mann zu Mann und einem Hartz IV-Antrag zum nächsten.

Die beiden haben nur eines gemeinsam: eine Mutter und kein Geld. Es wird gefrotzelt, gestritten, gesungen, gekämpft und wieder vertragen.

Sandra Da Vina hat alles: Humor, zwei, drei Probleme mit sich und der Welt und die richtigen Worte, um davon zu erzählen. Ihr neues Programm ist eine Antwort auf Fragen, die sich alle und keiner oft nicht gestellt haben: Wie benutzt man eine S-Bahn richtig? Wovor hatten Dinosaurier Angst? Wie viel Kichern ist einmal Lachen? Und wie bleibt man in dieser Welt optimistisch? Es geht um bezahlbaren Wohnraum, Altersvorsorge und Alpakas. Lasst uns mal in Ruhe über ALLES reden. Und danach gucken wir weiter. Brüllend komisch, poetisch leise, verwirrend genial.

Nora Boeckler – „5 Sterne Fiasko“ In ihrem neuen Erfolgsprogramm gibt die Vollblut-Komikerin ihrem Publikum wertvolle Tipps zur Krisenbewältigung und stellt mit treffsicherer Komik Fragen: Was macht Alexa, wenn wir nicht zuhause sind? Und warum muss es immer die Bifi auf Busfahrten sein? Das virtuose Verwandlungstalent deckt schonungslos und ungebändigt die brennendsten Probleme unseres alltäglichen Wahnsinns auf.

NachtSchnittchen "Frauensache" 

Bilder