(16221) Kalle Pohl - Offen und ehrlich
ProTicket präsentiert:

Kalle Pohl - Offen und ehrlich

von allem das Beste

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Oniro-Media | Christos Smilanis & Marc Bell

Tickets für Kalle Pohl - Offen und ehrlich bei ProTicket kaufen

Kalle Pohl - Offen und ehrlich - von allem das BesteKalle Pohl - Offen und ehrlich - von allem das BesteKalle Pohl - Offen und ehrlich - von allem das Beste

Offen und ehrlich – von allem das Beste Ein BEST-OF-Programm von Kalle Pohl, aber keine Abschiedstournee! Oder, offen und ehrlich gesagt, es IST seine Abschiedstournee. Aber erst die vorletzte vor der letzten, der aller letzten und dann der ultimativ unwiderruflich ultraletzten Abschiedstournee. Das Schöne am zeitlosen neuen Programm: die komischen Highlights aus vorherigen Programmen, die neuen Gags und Sketche, die aberwitzigen Dialoge mit Vetter Hein Spack und Tante Mimi, die ergreifenden Schangsongs zum Akkordeon, noch ein Gedicht, zeitgemäß knatternde Stand-up-Comedy und zeitloses Kabarett – eben von allem das Beste, präsentiert von einem zeitlosen Komödianten, dem das Theater immer weniger Zeit lässt für seinen solistischen Sprachwitz.

Vita

Dörfliche Jugend im Rheinland, mit neun Jahren erste Einmannshow (für die Nachbarskinder in Papas Garage). Intensive menschliche Charakterstudien in der elterlichen Kneipe (Gaststätte Pohl), Kochlehre (abgebrochen), dann Kaufmannslehre, Ausbildung zum Polizeihauptwachtmeister, dann Briefträger, Kellner, Musikhochschüler, Gitarrenlehrer, Musikbuchautor, Mitbegründer des Kölner Atelier-Theaters, schließlich WDR-Hörfunkmacher mit Gaby Köster, Hanns Dieter Hüsch, Harald Schmidt, Konrad Beikircher, Elke Heidenreich und anderen, zugleich Kabarettist, Akkordeonist, Komponist, Sänger, Texter, kölscher Asterix-Synchronisator, Schauspieler und Komödiant.

Bilder