(15872) NachtSchnittchen "Femme frontal"
ProTicket präsentiert:

NachtSchnittchen "Femme frontal"

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Agentur N8Schnittchen

Tickets für NachtSchnittchen "Femme frontal" bei ProTicket kaufen

NachtSchnittchen NachtSchnittchen "Femme frontal"NachtSchnittchen "Femme frontal"

Eine Bühne und die lustigsten Damen der Republik.... NachtSchnittchen- Mädelsabend: Ein reiner Frauenabend auf der Bühne. 2012 luden wir zum ersten Mal zur Weiberfastnacht 3 Teufelsweiber ein- volles Haus, 90 % Frauen im Publikum und eine Stimmung, die man miterlebt haben muss!

Kleinkunst Nora Boeckler gibt ihrem Publikum wertvolle Tipps zur Krisenbewältigung und stellt mit treffsicherer Komik Fragen zu Antworten, die nicht einmal sie selber kennt.

Was macht Alexa, wenn wir nicht zuhause sind?

Und warum muss es immer die Bifi auf Busfahrten sein? Das virtuose Verwandlungstalent deckt schonungslos und ungebändigt die brennendsten Probleme unseres alltäglichen Wahnsinns auf.

In ihrer Heimat ist Branka B. ein großer Star – gewesen. Nun ist sie als Botschafterin für Völkerverständigung auf Tour durch Westeuropa. Dabei verkörpert sie Multinationalität und lebendigen Kulturaustausch. Branka B. ist Expertin für fast Alles, von Bärenjagd über Hypnose bis zu HulaHoop-Gesang – Was das ist? Erleben Sie es selbst. Fee ist eine der bekanntesten Slam Poetinnen des deutschsprachigen Raums. 2012 erblickte sie zum ersten Mal das Scheinwerferlicht der Poetry Slam Bühne und bereits im Sommer 2013 wurde sie internationale deutschsprachige Meisterin in der Kategorie U20 und bekam 2016 den Tassilo-Kultur-Preis der Süddeutschen Zeitung.

Turid Müller singt von der täglichen Grätsche zwischen Ideal und Wirklichkeit, über Politik und Gesellschaft und dem ganzen vertrackten Wertechaos, dem niemand entkommt. Zwischendurch plaudert die Schauspielerin und Diplompsychologin aus dem Nähkästchen ihrer Karriere. Dabei schürft sie tief, aber nie unter der Gürtellinie.

Sie greift Themen auf von Rechtsruck bis Werbefernsehen, Burnout und Demenz, Kapitalismus und Feminismus.

Bilder