(15384) Layment & Konsorten plus Edy Edwards Trio
ProTicket präsentiert:

Layment & Konsorten plus Edy Edwards Trio

Unpluged Show

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Flottmann Kneipe - Jens Willemsen

Tickets für Layment & Konsorten plus Edy Edwards Trio bei ProTicket kaufen

Layment & Konsorten plus Edy Edwards Trio  -

Unpluged Show

Als die Herner Musiker von Layment vor weit über zehn Jahren auf die Idee kamen, ihre Heavy-Metal-Kompositionen und diverse Folk- und Rock-Klassiker in einem akustischen Gewand zu präsentieren, hatten sie nicht gedacht, dass daraus einmal eine alljährliche Wintertradition werden könnte.   

Seinen Anfang nahm dieser Brauch im Konzertsaal der leider inzwischen geschlossenen Kult- und Kulturgaststätte "Sonne" an der Shamrockstraße, seit einigen Jahren hat die Veranstaltung nun in den Flottmann Hallen ein neues Zuhause gefunden. Neben der sonst üblichen Akustik-Instrumentierung dürfen inzwischen auch die eine oder andere Blues-Gitarre und diverse unerwartete Instrumente bei der Show nicht fehlen.  

"Layment & Konsorten" ins Forum der Flottmann Hallen ein, wie immer verstärkt durch einige großartige Gastmusiker aus Rock, Folk, Klassik und Heavy Metal.   

Gesang und Gitarre: Marian Schmidt 

Gesang und Gitarre: Tobias Schmidt  

Bass und Gesang: Julian Bonk 

Gitarre: Benjamin Burschei  

Orgel: Kristian Krajewski 

Drums: Julian Weikl


Layment & Konsorten plus Edy Edwards Trio - Unpluged Show

Bilder