(15366) JOY wird 25

Rock, Pop, Gospel & more

JOY wird 25

Jubiläumskonzert von JOY Junger Chor Frechen

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters JOY Junger Chor Frechen e.V

Tickets für JOY wird 25 bei ProTicket kaufen

JOY wird 25JOY wird 25Rock, Pop, Gospel & more - JOY wird 25 - Jubiläumskonzert von JOY Junger Chor Frechen

Der Frechener JOY Chor feiert sein 25jähriges Bestehen. Feiern Sie einfach mit! 

Das Programm:
1) Jubiläumskonzert - unter der Leitung von Steffen Pleger

2) Ev'rybody Sing! - JOYs schönste Lieder zum Mitsingen - unter der Leitung von Guido Malburg

3) Ev'rybody Dance! - Aftershow Party

JOY wird 25 Jahre alt. 25 Jahre Rock, Pop, Gospel & more vom Feinsten. Genießen Sie das Jubiläumskonzert von JOY Junger Chor Frechen. 

Steffen Pleger hat die musikalische Leitung des JOY Chores im Frühjahr 2018 übernommen. Er steht schon nach kurzer Zeit für neu einstudierte und arrangierte Pop-Klassiker in exakter Rhythmik. Joy wird 25, bleibt aber ein junger Chor, der stets bereit zu neuen musikalischen Schritten ist. Das merkt man an der großen Freude am Singen, aber auch an den neuen jungen Mitgliedern von JOY. 

Rock, Pop, Gospel & more, immer wieder mit neuen frischen Songs, ist das Erfolgsrezept von Joy. 

Doch wie hat alles angefangen? Die Antwort gibt auch das Jubiläumskonzert von JOY Junger Chor Frechen. Mehr dazu von Guido Malburg in der 2. Hälfte des Abends. Rock, Pop, Gospel & more, von den Anfängen bis heute.

JOY wird 25. Tatsache.

Können Sie die schönsten Lieder nochmal hören? 

Natürlich. Auf dem Jubiläumskonzert von JOY Junger Chor Frechen. 

Einfach mitsingen?

Ja, bitte. Die 2. Hälfte des Konzerts ist ein Mitsingkonzert und lebt von der Freude am Singen. Ev'rybody Sing!

Und dann ist Ende?

Nein. JOY wird 25. Nach Rock, Pop, Gospel & more können Sie auf der Aftershow Party kräftig feiern. Ev`rybody Dance ist dann das Motto. 

Aber dann ist Ende?

Dann ist nur Ende vom Jubiläumskonzert von JOY Junger Chor Frechen.

JOY geht mit seiner jungen musikalischen Leitung, neuen Mitgliedern und der alten Begeisterung in die nächsten 25 Jahre. Nach dem Jubiläumskonzert von JOY Junger Chor Frechen ist...  . 

JOY wird 25. Jawohl. Rock, Pop, Gospel & more miJOY wird 25JOY wird 25t JOY forever! 

Bilder