(15349) THOMAS GODOJ-V'STÄRKER AUS TOUR
ProTicket präsentiert:

THOMAS GODOJ-V'STÄRKER AUS TOUR

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters LAUTSTROM

Tickets für THOMAS GODOJ-V'STÄRKER AUS TOUR bei ProTicket kaufen

THOMAS GODOJ-V'STÄRKER AUS TOUR 

THOMAS GODOJ – “seine Stimme ist Rock pur”, “einfach nur ansteckend”…

Mit dem souveränsten Sieg der DSDS Geschichte startete 2008 seine Karriere. Im Anschluss positionierte er sich eindrucksvoll mit seinem eigenen Ding: Deutschrock – ehrlich und handgemacht. Mit sieben Studioalben und jährlichen Touren erspielte sich Godoj die treuste Fangemeinde Europas.

 Seit 2014 veröffentlicht er seine Alben per Crowdfunding. Mit unfassbarem Erfolg: Seine Fans sichern die Finanzierung seiner Alben in immer wieder neuen Rekordzeiten:

 2018 wurde das Crowdfundingziel innerhalb von 13 Minuten erreicht. Mit Projektsummen von über 500.000 Euro ist er Europas erfolgreichster Musik-Crowdfunder. Wer ihn noch nicht live erleben konnte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Eventim-Bewertungen seiner Konzertbesucher: 1290 Höchstbewertungen sprechen für sich.

Worte wie “Euphorie, Spielfreude, Gänsehaut, beeindruckend” zählen zu den häufigsten Schlagworten in den Berichten.

Videos

Bilder