(15250) Open Air KARNEfestiVAL Montabaur

KARNEfestiVAL Montabaur

Open Air KARNEfestiVAL Montabaur

Kölsche Tön unterm gelben Schloss

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Schloss-Garde Mons Tabor 1986 e.V.

Tickets für Open Air KARNEfestiVAL Montabaur bei ProTicket kaufen

KARNEfestiVAL MontabaurKölsche Tön´unterm SchlossKARNEfestiVAL Montabaur - Kölsche Töne unterm gelben Schloss

KARNEfestiVAL - Kölsche Töne unterm gelben Schloss
Die „kölschen Tön“ sind im Montabaurer Karneval nicht mehr weg zu denken. So singen und tanzen die Narren der Region gerne zu bekannten oder neuen Hits der zahlreichen Kölner Musikgruppen. Auch die Schloss-Garde verbindet viel mit den Kölner Hits. So sind diese beispielsweise seit Jahren immer wieder als Bestandteil der Garde-Tänze zu hören oder werden sogar live auf der Bühne gesungen und getanzt.
„So eine kölsche Nacht oder so, das wäre doch mal was für unser Jubiläum“, so eine ursprüngliche Idee. Und schon begann diese Idee zu wachsen. Herausgekommen ist das sicherlich größte kölsche Musik-Spektakel der Region und des Jahres 2020.
Die Schloss-Garde Mons Tabor lädt anlässlich Ihres 3 x 11-jährigen Jubiläums zu einem Open Air KARNEfestiVAL nach Montabaur ein. Getreu dem Motto „Kölsche Tön unterm gelben Schloss“ erwartet die Festival-Besucher auf dem Festplatz Eichwiese in Montabaur ein Highlight der besonderen Art. Der Schloss-Garde ist es gelungen gleich vier der namhaftesten kölschen Bands auf der großen Open Air Bühne zu präsentieren. Dabei war den Organisatoren auch wichtig, dass dieses Festival zu einem moderaten Eintrittspreis realisiert werden kann. Für 3x11 Euro zzgl. Vorverkauf und Systemgebühren kann das Festival in vollen Zügen erlebt werden.
Mit den Domstürmern, den Paveiern, den Räubern und Brings erwartet alle das pure kölner Lebensgefühl und es gibt richtig was auf die Ohren. Lassen Sie sich das Highlight am 27.06.2020 nicht entgehen. Schnell Karten sichern und dabei sein!

Weitere Infos, Karten und mehr: www.karnefestival.de

Bilder