(15028) Karlsson vom Dach
ProTicket präsentiert:

Karlsson vom Dach

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Wittener Kinder und Jugendtheater

Tickets für Karlsson vom Dach bei ProTicket kaufen

Karlsson vom Dach

Der siebenjährige Lillebror wünscht sich nichts sehnlicher als einen besten Freund.

Da fliegt eines Tages mit einem „Heissa Hoppssassa“ Karlsson in Lillebrors Kinderzimmer. Nicht gerade bescheiden behauptet dieser, er sei der weltbeste Karlsson und nimmt Lillebror mit in sein Zuhause auf das Dach.

Lillebror ist begeistert von dem fröhlichen Kerl mit Propeller. Bei einem der Besuche von Karlsson bei Lillebror wird Karlsson von Anwohnern am Himmel entdeckt und als unbekanntes Flugobjekt fotografiert.

Natürlich möchten nun alle das Rätsel lösen. Ein Foto in der Zeitung und eine fette Belohnung zur Ergreifung von Karlsson lässt zwei Einbrecher nach Karlsson suchen – doch die beiden haben ihre Rechnung ohne Karlsson gemacht …

Bilder