(14882) Familiengala 28. Int. Straßenkulturfest
ProTicket präsentiert:

Familiengala 28. Int. Straßenkulturfest

Varieté für Groß und Klein

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Stadt Nordhorn - Kulturamt

Tickets für Familiengala 28. Int. Straßenkulturfest bei ProTicket kaufen

Familiengala 28. Int. Straßenkulturfest - Varieté für Groß und Klein

„Nordhorn staunt + lacht!“ - unter diesem Motto steht auch in diesem Jahr die Familiengala des beliebten Festes. Auf der Bühne im großen Varietézelt auf dem Neumarkt steht u.a. „Wallstreettheatre“. Die beiden Gentlemen führen durch die Gala und bringen mit ihrer herrlich schrägen Akrobatik- und Jonglagenummer das kleine sowie große Publikum zum Lachen. Begeistern wird die kleine Marionette Barti. Er ist in der Lage, seinen Körper, seine Gesichtszüge und seine Finger auf unglaubliche Art rätselhaft zu bewegen. In einer atemberaubenden und faszinierenden Tuchtrapez-Show hoch oben in der Luft lassen die beiden Künstlerinnen Mona und Laura das Publikum staunen.Die Familiengala abrunden wird der schwedische „Supertalent"-Sieger Charlie Caper. Mit seinem Hütchentrick bringt er einen Klassiker auf die Bühne, bei dem ihm das kleine Publikum assistieren darf!

Familiengala 28. Int. Straßenkulturfest - Varieté für Groß und Klein

mit dabei in diesem Jahr sind u.a.:

WALLSTREETTHEATRE - eine bunte Mischung mit Wortwitz, Akrobatik und Jonglage. Die beiden Gentlemen starten auch in der Familiengala einen Angriff auf die Lachmuskeln des kleinen und großen Publikums. Sie jonglieren rasant mit Hüten, bieten herrlich schräge Akrobatik und aberwitzige Verbalattacken gegeneinander.

ALEX BARTI - berührendes Marionettenspiel. Die kleine Marionette Barti sorgt für große Lacher. Barti ist in der Lage, seinen Körper, Gesichtszüge, Finger auf unglaubliche Art rätselhaft zu bewegen. Diese einmalige Marionette wird sicherlich alle Herzen im Publikum berühren.

CHARLIE CAPER - fesselnde Zauberkunst. Er war der Sieger der schwedischen „Supertalent"-Version „Sweden´s got Talent" 2009. Mit seinem Hütchentrick bringt er einen Klassiker auf die Bühne - allerdings nicht ohne ihn gehörig aufzupeppen! Charlie Caper ist bisher in über 33 Länder aufgetreten und darf sich Vizeweltmeister der Straßenzauberei nennen. Das kleine Publikum wird besonders viel Spaß haben, wenn es Charlie Caper bei seiner Zauberei auf der Bühne assistieren darf!

MONA & LAURA - Tuchtrapez in der Zirkuskuppel. Nordisch-frisch, modern und einmalig wie ihre Heimatstadt Hamburg – so sind die Artistinnen Mona Tesch und Laura Borkowski. Hoch oben in der Luft mit Präzision und perfekter Körperbeherrschung lassen die beiden Künstlerinnen das Publikum staunen und auch mal den Atem stocken.



Bilder