(15518) JINI MEYER
ProTicket präsentiert:

JINI MEYER

CD Release

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Janine Meyer / Büro

Tickets für JINI MEYER bei ProTicket kaufen

JINI MEYER - CD Release

ENDLICH IST ES SOWEIT!!  DAS Gesicht und DIE Stimme von LUXUSLÄRM ist zurück. Und das eindrucksvoller und unvorhersehbarer denn je! JINI MEYER startet nach zweijähriger kreativer Pause ihre Solo-Karriere - CD Release. Nach erfolgreichen Jahren und über 250.000 verkauften Platten mit ihrer ehemaligen Band, tritt JINI MEYER nun endlich wieder mit neuen, eigenen Songs eindrucksvoll und lautstark ins Rampenlicht zurück.

Deutsche Texte, die von gewonnener Freiheit, wilder Liebe und bedingungsloser Freundschaft, aber auch von den erlebten Schattenseiten des Lebens erzählen.

Ehrlich, mutig, reifer und musikalisch teils härter und deutlich kraftvoller als von der ECHO – nominierten Künstlerin JINI MEYER gewohnt, dringen die brandneuen Songs, auf die sich Fans schon bei den Live-Auftritten von JINI MEYER freuen können, in Ohr und Herz. Das Erscheinen des Albums wird gefolgt von der „Frei sein-Tour“ durch die Clubs der Republik, bei der klar wird, dass die sympathische Ausnahmesängerin JINI MEYER nichts von ihrer einzigartigen Stimme und Power verloren hat. Auch dürfen sich die Besucher darauf freuen, dass der eine oder andere Song ihrer ehemaligen Band Luxuslärm zu hören sein wird. Und auch die neue Besetzung ihrer Band hält ebenso die eine oder andere Überraschung bereit. Man darf also mehr als nur gespannt sein und sich auf etwas gefasst machen.

Fakt ist: Die kleine zierliche Lady mit der Riesenstimme meldet sich eindrucksvoll zurück!! Die Erfolgsgeschichte von JINI MEYER ist noch lange nicht auserzählt und sie war noch nie so lebendig, kraftvoll und kreativ wie heute! JINI MEYER wird alle wieder verzaubern und zeigen, was es heißt, Energie zu verbreiten und Energie zu übertragen. JINI MEYER, die Powerfrau gibt der Musik unbändige Kraft, die Musik benötigt und sie selbst sprüht nur so vor Spielfreude.

Lasst Euch überraschen, denn eines ist sicher: Keiner wird enttäuscht sein! Niemals! Jini Meyer mit ihrer neuen CD live auf der Bühne.
JINI MEYER, ehemalige Frontfrau und Stimme von LUXUSLÄRM, mit ihrer fantastischen Hammerstimme wird am diesem Abend mit ihrer BAND die Bühne rocken. Nach begeisternden Auftritten und ausverkauften Vorstellungen mit JINI & Friends wird der Wirbelwind auf der Bühne für echte musikalische Leckerbissen sorgen und alle Ohren auf sich ziehen.

jini Meyer, ein besonderes sowie einmaliges Erlebnis wartet auf Sie!

Bilder