(14807) Salmen, Bomelino & Zymny

Poetry Slam

Salmen, Bomelino & Zymny

Kennste einen, kennste alle

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Agentur Susanne Buhr

Tickets für Salmen, Bomelino & Zymny bei ProTicket kaufen

Poetry Slam -

Salmen, Bomelino & Zymny

 - Kennste einen, kennste alle

Patrick Salmen: Der Wuppertaler Autor und Lese-Kabarettist wurde 2010 r deutschsprachiger Meister im Poetry Slam und konnte im Folgejahr den Vize-Titel erlangen. Humor ist, wenn man trotzdem stirbt! In gewohnt sarkastischer und selbstironischer Manier erzählt Patrick Salmen in seinem aktuellen Bühnenprogramm „Treffen sich zwei Träume. Beide platzen“ von orientierungslosen Jungvätern, Avocado-Junkies im Superfood-Wahn, Vorzeige-Pärchen mit Wandtattoos und Home-Fußmatten, sowie dem Kontrast von trister Realität und Instagram-Ästhetik.

Jan Philipp Zymny (*1993 in Wuppertal) ist Autor, Kabarettist, Stand Up-Komiker und einer der bekanntesten und erfolgreichsten Poetry Slammer der Szene. Er gewann 2013 und 2015 die deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam In seiner neuen abendfüllenden Solo-Show „Kinder der Weirdness“ widmet er sich der Seltsamkeit an sich und denen, die sie leben. Mit dem ihm eigenen absurd surrealen Humor, Energie und Fantasie stellt er all die großen Fragen wie: „Hä?“, „Was...ich...Warum?“ und „Wie sind Sie hier herein gekommen?“ Dabei sprengt er die Grenzen zwischen Theater, Comedy und Poetry Slam-Literatur,

Tino Bomelino: Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, verschmust, lustig. Verträglich mit Männern und Frauen? - Ja Name des Soloprogramms: Man muss die Dinge nur zu Ende Inhalt des Soloprogramms: Stand-Up, Musik, Loop-Station, conditio humana, Duplos, Comics, lustige Tiere, - hier ist für jeden was dabei. Gründe, die für mich sprechen: Ich bin sehr reinlich, habe mir viel Mühe gegeben und werde alle Probleme des Menschseins besprechen und lösen.

Poetry Slam - Salmen, Bomelino & Zymny - Kennste einen, kennste alle

Bilder