(14771) Hazel Brugger passiert

Soloprogramm: Hazel Brugger in

Hazel Brugger passiert

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Agentur zweiR

Tickets für Hazel Brugger passiert bei ProTicket kaufen

Soloprogramm: Hazel Brugger in - Hazel Brugger passiert

In ihrem ersten abendfüllenden Programm zieht Hazel Brugger aus, die Welt zu verbessern. Immerhin für einen Abend. Virtuos und stets bescheiden brüskiert und berührt sie, kreiert wilde Geschichten aus dem Nichts und findet schöne Worte für das Hässliche. Mit ihrem verspielten Charme penetriert sie kompromisslos die Psyche jedes Zuschauers – und der hat auch noch Spass daran. Schonungslos, detailverliebt und mit viel Herz zerlegt Brugger die Welt in Einzelteile. Und führt ihr Publikum dabei stets über einen schmalen Grat, mal still, mal wild, aber immer sehr komisch.

Hazel Brugger wurde in Kalifornien geboren und wuchs in der Nähe von Zürich auf. Im vergangenen Jahr zeichnete man sie aufgrund ihrer Kolumne im Schweizer Tagesanzeiger zur Nachwuchsjournalistin des Jahres aus. Nach ersten TV-Auftritten erobert sie nun mit ihrem Soloprogramm „Hazel Brugger passiert“ die deutschen Bühnen. 2017 erhielt sie den Deutschen Kleinkunstpreis, den renommierten Salzburger Stier, den Bayerischen Kabarettpreis und den Deutschen Comedypreis. Wir gratulieren überaus herzlich!!

Soloprogramm: Hazel Brugger in - Hazel Brugger passiert

Bilder