(14620) Phil Cory - Temple Rock

Gitarrenkonzert

Phil Cory - Temple Rock

Schauhöhle Herbstlabyrinth Breitscheid

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Gemeinde Breitscheid

Tickets für Phil Cory - Temple Rock bei ProTicket kaufen

Temple Rock - Gitarrenkonzert  mit Phil Cory in der Schauhöhle Herbstlabyrinth Breitscheid. 2017 war ein großartiges Jahr für Phil Cory mit über 100.000 Hörproben online zu seiner Musik “worldwide"und der Veröffentlichung von 2 neuen Alben und einem Retrospektiven Album. 2018 wird dieser Trend mit einer neuen extended Play "Space Rock" im Januar "You're Living in the Stars" und einem neuen Album “Quarz Klangschalen" fortsetzen. "Es gibt im Moment nicht genug Stunden am Tag, um mit dem kreativen Flow Schritt zu halten” Die Performance am 28.04. in Breitscheids Herbstlabyrinth wird Songs beinhalten, die während Phils 33-jähriger Plattenkarriere geschrieben wurden. Styles von Upbeat Road Songs bis hin zu Classic Rock und Experimental werden auf Gitarren, Quarz Klangschalen und Percussion gespielt. Er wird unterstützt von Maria Schwab, die auch Schlagzeug und Gitarre spielt. "Musik ist immer schon ein Teil meines Lebens gewesen.” sagt Maria. Ihre Cajon-Fähigkeiten waren kürzlich Teil einer von Phils Veröffentlichungen "Sea of Hope”.  "Das ist ein positiver Song, den ich im Dezember 2017 geschrieben, aufgenommen und veröffentlicht habe. Nachdem ich mich im Herbst mit Maria getroffen und zusammen gespielt habe, dachte ich, es wäre eine großartige Mischung, um den Cajon drauf zu stellen, es ist auch wirklich gut geworden. Ich freue mich darauf, wieder ins Herbstlabyrinth zu kommen, ich genieße immer die besondere Atmosphäre dort und die magische Umgebung sollte dies zu einem super Anlass machen. " Temple Rock" Gitarrenkonzert am 28.04.2018 um 18:00 Uhr und 19:30 Uhr. Kleine Führungseinheit im Herbstlabyrinth inbegriffen. Sitzgelegenheiten sind vorhanden.

Bilder