(14558) FloZe Harmony
ProTicket präsentiert:

FloZe Harmony

Shake It Off - Das Lounge-Konzert

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Alte Weberei GmbH

Tickets für FloZe Harmony bei ProTicket kaufen

FloZe Harmony - Shake It Off - Das Lounge-Konzert - Ein musikalischer Abend in gemütlicher Lounge-Atmosphäre mit vielen bekannten Liedern, neu interpretiert in Chorversionen, verziert mit kleinen musikalischen Feinheiten. Das Konzert findet unter Einsatz toller Lichteffekte im Foyer des Nordhorner Kulturzentrums ALTE WEBEREI statt, dessen Akustik gigantisch ist.

FloZe Harmony interpretiert Lieder im Close Harmony Stil, verfeinert mit unverwechselbaren Elementen. Auch Instrumente, gespielt von den FloZe-Mitgliedern selbst, und noch viele andere Überraschungen kommen zum Einsatz.


FloZe Harmony ist eine Vocalgroup aus elf Frauen, einem Beatboxer und einem musikalischen Leiter.

Musikrichtung: Pop/Rock im Close-Harmony-Stil

FloZe (ausgesprochen wie engl. close nur mit F)

Der Name setzt sich zusammen aus dem Vornamen unseres musikalischen Leiters Florian, Ze für 10 Sängerinnen und der Stilrichtung Close Harmony, die wir gerne erklingen lassen möchten.

Gestartet sind wir 2014 mit einem Workshop nur um einmal wieder gemeinsam zu singen. Wir Mädels kannten uns bereits aus einem vorherigen Projekt. Für unseren Workshop konnten wir Florian Unruh als Workshopleiter gewinnen. Daraus hat sich nun eine Vocal Group mit einem monatlichen Probentag entwickelt, da Florian für uns den weiten Weg aus Berlin auf sich nimmt. Denn hauptberuflich kümmert sich Florian um sein neu gegründetes VocalCenter in Berlin.

Mittlerweile sind wir auch ein wenig gewachsen und sind nun 11 Sängerinnen. Außerdem haben wir uns im Jahr 2016 neben Florian noch weitere männliche Unterstützung in Form von Lucas Günzel als Beatboxer hinzugenommen. 

Florian ist unser kreativer und musikalischer Kopf, der uns als Vocal Group mit schönen und nicht ganz einfachen Interpretationen von Liedern sehr gut fordert und fördert. Infos über uns sind zu finden bei Facebook unter FloZe Harmony.

Bilder