(1455) Ernst Hutter u. Die Egerländer Musikanten
ProTicket präsentiert:

Ernst Hutter u. Die Egerländer Musikanten

klangvolle, rockige Musik
Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Künstler- und Konzertmanagement Preisinger

Tickets für Ernst Hutter u. Die Egerländer Musikanten bei ProTicket kaufen

Über 50 Jahre - und die Erfolgsstory dauert weiter an! Ernst Mosch sagte einst über seine "Egerländer": "Ohne sie hätten wir den Jahrzehnte überdauernden Erfolg sicher nicht geschafft. Und deshalb bin ich stolz auf sie – und unendlich dankbar. Jeder von ihnen beherrscht sein Instrument meisterlich. Und – was vielleicht noch wichtiger ist – sie sind alles gute Freunde, verbunden durch die Liebe zu unserer Musik. Nur in dieser Harmonie kann man über die vielen Jahre solche Popularität und Beliebtheit erreichen und erhalten." Im Geiste des oben erwähnten Zitates übernahmen seine Musiker nach dem Tod ihres Chefs die Aufgabe, die Fackel weiterzutragen und die Tradition fortzusetzen. "...Er wird noch wehen, wenn wir längst nicht mehr sind..." heißt es in der autobiografischen Textzeile der legendären Mosch – Komposition "Böhmischer Wind". In seinem Marsch „Das Feuer brennt weiter“ hat Ernst Hutter zur Jubiläumstour 2006 eine Komposition geschaffen, in deren Textzeilen die Idee festgehalten ist.

Bilder