(14452) STIER SHIPPING COMPANY

Hans-Martin Stier und Schiffs-Ensemble

STIER SHIPPING COMPANY

60.000 Seemeilen Geschichten und Musik

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Stier-Shipping-Company, Hans Martin Stier; Booking Dörte Stahl

Tickets für STIER SHIPPING COMPANY bei ProTicket kaufen

STIER SHIPPING COMPANY - 60.000 Seemeilen Geschichten und Musik

Hans-Martin Stier, hisst die Segel für sein Publikum, legt mit ihnen ab und nimmt sie mit auf eine Reise, als die Seefahrt noch nicht lustig war. Mit dabei die Stier Shipping Company, das Schiffsensemble: Thom Brill: Gitarre, Vocals, Stefan Kaspring: Keyboard, Thomas Lensing,: Percussion, Vocals sind die perfekten musikalischen Begleiter für diese Reise der Abenteuer auf hoher See. Die gefährliche Enge der Malakka Straße droht – das Kap der Guten Hoffnung zu nah – mit 6000 Schafen im indischen Ozean… Ihre Untermalung lässt die autobiografischen Erlebnisse lebendig werden und verleiht ihnen eine unnachahmliche dichte Atmosphäre. Hans-Martin Stier ist in den 60iger Jahren zur See gefahren. So lernte er die Welt kennen, die Häfen, Menschen und Kulturen. Er rezitiert selbsterlebtes Seemannsgarn mit dem ihm ganz eigenen und unverwechselbaren Timbre und singt passende Lieder dazu. Dem Publikum versprechen sie einen Abend voller Abenteuer und Romantik, der zum Träumen einlädt und der Sehnsucht nach der Zeit weckt, als Schiffe noch aus Holz waren und Seeleute aus Stahl.

Bilder