(14031) DIE GROSSE HEINZ ERHARDT REVUE
ProTicket präsentiert:

DIE GROSSE HEINZ ERHARDT REVUE

mit Thorsten Hamer und dem Ensemble der Kammeroper Köln

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kammeroper Köln im Walzwerk

Tickets für DIE GROSSE HEINZ ERHARDT REVUE bei ProTicket kaufen

DIE GROSSE HEINZ ERHARDT REVUEDIE GROSSE HEINZ ERHARDT REVUEMusikalische Leitung: Inga Hilsberg Ich heiße nicht nur Erhardt, sondern Sie auch herzlich willkommen! Auf einem Baum saß ein Specht. Der Baum war hoch. Dem Specht wurd schlecht! Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen. Hinter eines Baumes Rinde wohnt die Made mit dem Kinde… Dies ist ein Bruchteil von genialen Sprüchen und Gedichten, die nur Heinz Erhardt so schreiben konnte; der beliebteste Komiker seiner Zeit, einer der begabtesten Humoristen überhaupt. Millionen kennen ihn vom Fernsehen, Rundfunk und aus dem Kino. Viele Tausende haben ihn auf der Bühne erlebt und herzlich über seine einzigartige Komik gelacht. Jetzt ist er live wieder da. Der bebrillte Komiker, der die Deutschen in der Zeit des Wiederaufbaus vor die Bildschirme lockte, wird vom Schauspieler Thorsten Hamer wieder zum Leben erweckt. Der Solinger ist einer der vielseitigsten und mitreißendsten Komödianten, den man auf deutschen Bühnen finden kann. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, den großartigen Entertainer mit all seiner Brillanz in Sprache und Ausdruck lebendig zu erhalten – laut ARD gilt er heute als bester Heinz Erhardt-Interpret. Unterstützt vom Ensemble der Kammeroper Köln ist die Heinz Erhardt Revue eine humorvolle und musikalische Reise mit dem Witz und Charme der 50iger und 60iger Jahre, deren Pointen bis heute aktuell sind. Erhardts spitzbübischer Humor und sein spielend leichter Umgang mit der deutschen Sprache sind bis zum heutigen Tag legendär und unvergessen. Von der "Made" bis zum "König Erl", von "Fräulein Mabel", dem "großen weißen Vogel" bis zu den Geschichten von "Ritter Fips" reicht die Palette des Programms mit Lachgarantie. Die Heinz Erhardt – Revue bietet zwei Stunden niveauvolle Unterhaltung, Spaß und Slapstick mit Gefühl, flotte Melodien, hintergründige Satire und ein wenig Nachdenklichkeit. Ein Programm mit Kult-Charakter!

Bilder