(13856) Open Air. Kult. Kinonacht
ProTicket präsentiert:

Open Air. Kult. Kinonacht

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Freundeskreis Schlossspiele Hohenlimburg

Tickets für Open Air. Kult. Kinonacht bei ProTicket kaufen

Open Air. Kult. KinonachtOpen Air. Kult. Kinonacht

James Bond 007 „DIE WELT IST NICHT GENUG“

Open Air Filmnacht

Vorabinterview mit Dario Weberg und Claude-Oliver Rudolph

James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug (Originaltitel: The World Is Not Enough) ist der 1999 gedrehte 19. Film der James-Bond-Reihe und der dritte Film mit Pierce Brosnan in der Hauptrolle. James Bond bekommt den Auftrag, die Tochter eines Millionärs zu beschützen. Der Hintergrund der Handlung, der Bau einer Ölpipeline von Aserbaidschan an die türkische Mittelmeerküste, hat in der Wirklichkeit eine Entsprechung: Im Jahr 2005 wurde die ähnlich verlaufende Baku-Tiflis-Ceyhan-Pipeline tatsächlich fertiggestellt. Der Film hatte ein Budget von 135 Mio. US-Dollar und spielte weltweit 390 Mio. US-Dollar ein. In Deutschland kam der Film am 9. Dezember 1999 in die Kinos.

Claude-Oliver Rudolph spielt Colonel Akakievich und wird im Vorabinterview die launigen Fragen unseres Festspielleiters Dario Weberg zu den Filmaufnahmen beantworten.

Open Air. Kult. Kinonacht

James Bond 007 „DIE WELT IST NICHT GENUG“

Open Air Filmnacht

_____

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freundinnen und Freunde der Hohenlimburger Schloss-Spiele,

„ZusammenHalten“ lautet das Motto der Hohenlimburger Schloss-Spiele der Spielzeit 2020. Dario Weberg hat dazu ein abwechslungsreiches mit Witz und Top Acts gespicktes Programm kreiert. Beste Unterhaltung in angenehmer Atmosphäre auf Schloss Hohenlimburg steht dabei absolut im Vordergrund.

Wer hätte im Januar gedacht, dass das Motto der Hohenlimburger Schloss-Spiele zu einem weltweiten Motto wird.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist uns allen bewusst geworden, wie arm die Welt ohne soziale Kontakte und ohne Kultur ist. Genau aus diesem Grund freuen wir uns, Sie bei den Hohenlimburger Schloss-Spielen begrüßen zu dürfen.





Bilder