(13749) George Fleury

TASTENFESTIVAL 2017

George Fleury

Piano-Matinee

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Mautner Medien GmbH

Tickets für George Fleury bei ProTicket kaufen

George FleuryGeorge FleuryGeorge Fleury gehört weltweit zu den profiliertesten Musikern an den Tasteninstrumenten, und seine Live- und Studio-Arrangements sind immer wieder Garant für höchstes musikalisches Niveau. Für viele ist er das unerreichte Vorbild, egal ob auf der E-Orgel oder auch am Piano. George ist dabei auch bereits ein TASTENFESTIVAL-Urgestein - wohl kaum ein anderer Künstler ist so regelmäßig dabei wie er. Und das nicht ohne Grund, sind doch seine Auftritte auf der Konzertbühne, oder auch seine Latenights in der Kellerbar geradezu legendär. In seiner Piano-Matinee wird George Fleury die ganze musikalische Vielfalt des (digitalen) Klaviers musikalisch perfekt präsentieren. Ein Hochgenuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

Bilder