(13655) Gunter Gabriel - Made in Germany
ProTicket präsentiert:

Gunter Gabriel - Made in Germany

Live 2017

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Künstlermanagement Bettina Doerler

Tickets für Gunter Gabriel - Made in Germany bei ProTicket kaufen

Gunter Gabriel PortraitGunter GabrielEndlich wird der gebürtige Bünder Gunter Gabriel endlich wieder "live" in seiner Heimat OWL auftreten. Gunter Gabriels erste Langspielplatte "Gesucht" erschien im Sommer 73. Dafür gab es aus der Hand von Peter Alexander die "Goldene Europa". Von den Songs aus der LP wurden drei Hits: "Freiheit ist ein Abenteuer", für den amtierenden Bundespräsidenten Gauck der beste Song über Freiheit, "Ich werd gesucht in Bremerhaven", für Schlagerlegende Michael Holm eine provokative, ungewöhnliche Thematik und "30 Tonner Diesel", bis heute die Hymne aller Fernfahrer. Beinahe 45 Jahre später ist er endlich wieder da: Gunter Gabriel "live 2017".

Bilder