ZusammenKommen: Hagener Halbwissen

Hiersenkötters Stadtrundfahrt

von Ihrem Reiseführer: Friedel Hiersenkötter

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Funkfuzzi - Friedel Hiersenkötter - the ceili family

Tickets für Hiersenkötters Stadtrundfahrt bei ProTicket kaufen

Man kriegt Friedel nicht aus Hagen raus – und Hagen nicht aus Friedel … der Meister des profunden Halbwissens nimmt das Publikum mit auf eine ganz besondere Stadtrundfahrt. Wie ticken die Hagener? Wo waren welche Kultkneipen? Welche Hagener Marken sind verschwunden? Wer kennt noch den „Achi“? Wer das Auberge? Oder Flaschen-Paule – der es in die Hitparaden schaffte? Und: es heißt doch wirklich Lützoffstraße!? Friedel Hiersenkötter über Kunstgeschichte, Musik-Historie…und diesen einzigartigen Menschenschlag in Hagen. Woanders isset au nich besser, wenn we ehrlich sind. Und am Ende bleibsse eben doch Deiner Mutter ihr sein Kind!

Bilder