(10268) JAMES LAST

NON STOP MUSIC

JAMES LAST

in concert 2015

Tickets für JAMES LAST bei ProTicket kaufen

In Deutschland einer der größten, wenn nicht der größte Entertainer seiner Zeit. In Großbritannien hat er mehr Platten verkauft als die Beatles oder die Rolling Stones. James Last hat auf Tourneen die ganze Welt gesehen und die ganze Welt begeistert. Er machte Jazz, Soul und Funk in deutschen Landen salonfähig und sorgte unter anderem mit seinen siebzehn! „Nonstop Dancing“-Platten für durchfeierte Nächte. Auch mit 85 Jahren denkt der gebürtige Bremer noch lange nicht an den Ruhestand, wie auch wenn man sein ganzes Leben alleine mit einem Fingerschnippsen einen Saal zum toben bringen konnte. Dieses alleine war nötig um seinem Orchester zu signalisieren, dass es losgeht. James Last brachte den Pop nach Deutschland, lehrte uns das Tanzen und so verwundert es nicht, dass der Unruheständler nun auch wieder auf Tour geht um seine immer noch zahlreichen Fans mit seiner Musik in Bewegung zu bringen. Dass er das schaffen wird, steht außer Frage denn 207 goldene Schallplatten bekommt man nicht geschenkt. James Last ist für viele junge deutsche Musiker das absolute Vorbild, hat er doch den Weg für Popmusik und außergewöhnliche Shows geebnet. So arbeiteten beispielsweise 2007 unter anderem Größen wie Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer oder Jan Delay mit Last zusammen und verbeugten sich so vor einem der Popstars der allerersten Stunde. Sichern Sie sich jetzt die besten Tickets für einen Abend mit einem der größten Entertainer und Musiker in der jüngeren deutschen Musikgeschichte – James Last live.