(9676) Ritter Rost - Best of Revue
ProTicket präsentiert:

Ritter Rost - Best of Revue

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater Leuchtende Augen

Tickets für Ritter Rost - Best of Revue bei ProTicket kaufen

Ritter Rost - Best of Revue

Ritter Rost gehört zu den beliebtesten Helden des Kinderzimmers.

Er ist nicht immer besonders schlau und oft weniger mutig, als er zu sein vorgibt. Doch irgendwie gehen seine Abenteuer immer gut aus.

Die Höhepunkte dieses Ritter-Daseins wurden jetzt von Leuchtende Augen-Produktion zu einer ebenso spannenden wie unterhaltsamen Ritter-Revue zusammengestellt, die mit viel Musik präsentiert wird. Ritter Rost gehört zu den beliebtesten Helden des Kinderzimmers.

Er ist nicht immer besonders schlau und oft weniger mutig, als er zu sein vorgibt. Doch irgendwie gehen seine Abenteuer immer gut aus.

Die Höhepunkte dieses Ritter-Daseins wurden jetzt von Leuchtende Augen-Produktion zu einer ebenso spannenden wie unterhaltsamen Ritter-Revue zusammengestellt, die mit viel Musik präsentiert wird.

Ritter Rost, Bö und Koks sitzen in der Burgküche und unterhalten sich. Der Ritter erzählt stolz von seiner Ritter-Schul-Prüfung vor König Bleifuss; Koks erinnert sich voller Freude an die tollen Tage, an denen er mit dem kleinen Gespenst zusammen in der Burg „gespukt“ hat; Bö berichtet vom Plätzchenbacken und vom flippigen Paolo, dem Pizzablitz; der Hut plappert vom „Duell“ von Koks und Bö auf der eisernen Burg und der Ritter Rost kriegt schon wieder das „pfeifende Dosenfieber“, wenn er nur ans Aufräumen denkt.

Bilder