ProTicket präsentiert:

Zoo Amnéville

einmalig gültig bis 31.12.2014

Tickets für Zoo Amnéville bei ProTicket kaufen

Logo des Zoo Amnévilles
Logo des Zoo Amnévilles
Der Zoo in Amnéville wurde 1986 eröffnet und ist ein privater Zoo. Er erhält keine staatliche Förderungsmittel. Über eine halbe Million Besucher verzeichnet der Zoo pro Jahr. Der zoologische Garten besticht durch seine Artenviefalt und seine Naturraumgestaltung. Man sollt auf jeden Fall einen mehrstündigen Besuch einplanen. 2000 Tiere aus 5 Kontinenten werden den Besuchern in naturnahen Lebensräumen in eindrucksvoller Weise präsentiert. Eine besondere Attraktion ist der weiße Löwe. Mit seinen eisblauen Augen ist er ein Wunder der Natur. Der "kleine Bauernhof im Wald" ist eine neue Attraktion mit pädagogischem Hintergrund. Zoo Amneville. Tickets bei ProTicket.

Bilder