halbzeit 2013

Dr. Mathias Jung

»Die Liebe - eine Himmelsmacht!«

Tickets für Dr. Mathias Jung bei ProTicket kaufen

Dr. phil. Mathias Jung (*1941) studierte Philosophie, Germanistik und Pädagogik in Münster, Wien und Bonn und ist Autor von mehr als 50 psychologischen Ratgebern, psychologischen Märcheninterpretationen und Philosophenportraits von denen er bereits über 250 000 Exemplare verkauft hat. Sein Interesse an Literatur und Kunst ließ in ihm schon lange den Wunsch erwachsen eine Reihe von Liebesgedichten mit musikalischer Begleitung auf einem Tonträger zu veröffentlichen. Mit den Musikern und Klangkünstlern Susan & Martin Weinert verbindet Mathias Jung eine langjährige Freundschaft und gemeinsam mit ihnen, konnte er sich nun diesen Traum erfüllen und das Album „Die Liebe – eine Himmelsmacht“ realisieren. Das Dr. Mathias Jung Komplett-Paket! Spannend, erhellend, unterhaltsam und inspirierend. Ein besonderes Erlebnis für Ratsuchende und Kulturinteressierte gleichermaßen.