xpeditionen@kreutalz

Schottland...Mystik der Highlands und Inseln

Reiner Harscher

Tickets für Schottland...Mystik der Highlands und Inseln bei ProTicket kaufen

Schottland hautnah auf großer Kinoleinwand erleben: Reiner Harscher, Weltreisender, Fotograf und Filmemacher fasziniert sein Publikum mit der Einzigartigkeit einer wildromantischen Natur, bezaubernder Schlösser und verträumter Seen, - und wer schon immer wissen wollte, wo der Whisky seine Heimat hat und wo das unsichtbar anwesende Seeungeheuer Nessie sein Unwesen treibt, ist in der Leinwand-Show genau richtig. Reiner Harscher präsentiert Schottland als wildromantisches Bilderbuch und gleichfalls als moderne Multivisionsshow mit prächtigen Bildern. Wer einmal dieses Land kennen gelernt hat, ist seinem Zauber verfallen. Dieser Vortrag wurde 2005 erstmalig in unserer Reihe gezeigt. Der aktuelle Schottland-Vortrag ist allerdings komplett erneuert und sowohl mit un-veröffentlichten Fotos als auch mit bewegten Bildern bereichert worden.