(7026) Ein Abend mit Peter Bause
ProTicket präsentiert:

Ein Abend mit Peter Bause

Man stirbt doch nicht im dritten Akt

Tickets für Ein Abend mit Peter Bause bei ProTicket kaufen

Er betrachtet sein Leben eingeteilt in die klassischen Akte eines Schauspiels, sagt aber, dass er sein Leben auch als große Fahrt sehen könnte, wenn er Weltumsegler wäre, oder als Kampf in vielen Runden, wäre er Sportler. Da er nun aber Schauspieler mit Leidenschaft ist, gibt es bei ihm Zuspitzungen, Höhepunkte, Ernstes und Komisches sowie Alltag und Bühne, eben alles, was uns im wahren Leben umgibt. Er blickt mit viel Selbstironie zurück auf seine Anfänge, erzählt von seiner prägenden Zeit am Deutschen Theater und die wichtige Arbeit am Berliner Ensemble und schlussendlich nun auch auf die sehr aufregende Zeit als freischaffender Schauspieler – der „Bunte Hund“ oder der Gothaer Rotschopf ist einfach sympathisch! Karten dafür gibt es ab Montag, 16.01.2012 in der Tourist-Information Gotha zum Preis von 20,- €. Spender der Kulturstiftung Gotha erhalten die Karten für nur 15,- € unter Tel. 03621/222-246.