(6801) Ruth Schiffer Tour 2012
ProTicket präsentiert:

Ruth Schiffer Tour 2012

Halbe Stunde / 60 Euro

Tickets für Ruth Schiffer Tour 2012 bei ProTicket kaufen

Frauen sitzen auf ihrem Kapital. Und Kapital muss arbeiten. Der Freier Markt ist ein freier Markt, aber dann muss auch mal Rendite her. Gekocht hab ich nix, aber kuck mal, wie ich hier liege; reich geworden sind damit die wenigsten. Dabei wollen Männer chronisch mehr Sex als sie kriegen, Frauen sind chronisch klamm. Da geht doch was. Sex als Ware ist in Saudi-Arabien am teuersten, dort kostet er das Leben. Im Iran darf eine Frau für die Mindestdauer einer Stunde ganz legal geheiratet werden und hat nach der Scheidung dann auch Anrecht auf ihr Pflichtteil. In Holland gibt es käuflichen Sex auf Krankenschein, in Schweden ist er illegal und in Japan gibt es Puffs mit Puppen; und es soll Kunden geben, denen ist der Unterschied noch gar nicht aufgefallen. In Deutschland leisten 400.000 quickielebendige Beschäftigte Dienst an 1,2 Mio Kunden, am Tag. 400.000 Jobs, 14,5 Mrd Umsatz, das ist die Größenordnung von Siemens oder Opel; aber der Puff hat die einzigen Frauenarbeitsplätze, die ihnen nicht früher oder später Kerle streitig machen.