(6748) Hans Liberg

Ick Hans Liberg

Hans Liberg

mit dem nietnagelneuen Programm

Tickets für Hans Liberg bei ProTicket kaufen

Hans Liberg hat sich im Laufe seiner Karriere sein eigenes Genre erschaffen. Er ist nicht nur Klaviervirtuose, Sänger und Multiinstrumentalist – so beherrscht er die Gitarre, Klarinette, Banjo und Trompete. Als studierter Musikwissenschaftler hat er auch die fundierte Grundlage, die seine Programme so einzigartig kurzweilig machen. Mit „Ick Hans Liberg“ wird der von Königin Beatrix zum „Ritter des Ordens vom Niederländischen Löwen“ geschlagene Künstler endlich den Schleier seines Privatlebens lüften. Doch womit kann er uns noch überraschen? Und wollen wir das wirklich wissen? Fest steht, dass wir uns auf eine heitere Schlacht am Klavier freuen dürfen, bei der Seitenhiebe gegen Libergs musikalische Landsmänner ebenso wenig fehlen, wie seine gefürchteten Massaker im Sumpf der klassischen und populären Musik. Hans Liberg hat eine Autobiografie geschrieben mit dem Titel "Ick Hans Liberg". Ein unterhaltsames Buch mit Anekdoten und Einblicken in sein Privatleben. Hans Liberg Live in Rheine! Es ist das einzige Gastspiel der Region!