ProTicket präsentiert:

OLIVER KOLETZKI at VIEW (Special Event)

Normal 23:00 - 06:00

Tickets für OLIVER KOLETZKI at VIEW (Special Event) bei ProTicket kaufen

Darauf haben einige sicherlich lange gewartet, und das nicht erst seit Oliver Koletzki gemeinsam mit seiner Fran den Sommer-Hit “Hypnotized” beschert hat. Ist der Stil vor Talent-Labelmacher doch schon seit Jahren in aller Munde. Findet Ihr eigentlich auch, dass Oliver etwas Ähnlichkeit mit Den Ishu hat? Aber das tut hier natrlich nichts zur Sache, geht es doch um das Wesentliche, um die Musik. Und dabei hat Oliver Koletzki kaum eine Ähnlichkeit, prägt er seinen Stil doch maßgeblich selbst, setzt eigene Akzente, anstatt andere anzukupfern. Stil vor Talent eben. Kein Wunder, dass er zu den erfolgreichsten deutschen DJs und Produzenten der letzten Jahre zählt. Im Jahr 2005 schlug Koletzkis Mückenschwarm, der damals noch auf Sven Väths Label Cocoon veröffentlicht wurde, ein wie eine Bombe. Seitdem geht es schnurstracks hinauf auf Olivers Karriereleiter, sei es mit seinem Label, der zugehörigen Mode, in der Liebe. Der Junge muss sich wahrscheinlich des öftern mal kneifen, um zu glauben, dass das alles wahr sein kann.

Bilder