(6480) Hans Werner Olm - Mir nach, ich folge!

Wir in Detten! - präsentiert:

Hans Werner Olm - Mir nach, ich folge!

Tour 2012

Tickets für Hans Werner Olm - Mir nach, ich folge! bei ProTicket kaufen

Der zweifache Comedypreisträger Hans Werner Olm hat die verbalen Apps auf Fragen, die wir uns nie oder ungern stellen und gibt praktische Lebensregeln, die niemand begreifen, aber jeder befolgen kann. Getreu dem Motto, „die Welt ist besser, als wir denken“, zieht OLM beherzt in den Kampf gegen die volle Leere in unserem Dasein. Wir verbrauchen immer mehr und haben immer weniger. Wir sind Sklaven unserer Kaufsucht und empfinden immer weniger Freude an den Dingen. Wir verheddern uns blind in Widersprüchlichkeiten, auf der Suche nach Anerkennung, Geld, Glück und Liebe. Uns interessiert lediglich: Wem muss ich hinten reinkriechen, um vorne mitzumischen? Fazit - wir sind zu kleinen Zweiflern geworden, die Antworten auf existenzielle Fragen suchen, um dann doch wieder auf falsche Prediger herein zu fallen. In seinem neuen Programm „Mir nach, ich folge!“ begegnet uns der Komiker und Kabarettist als „charmanter Menschenfänger“ mit Humor der Extraklasse, denn er weiß: „Nur wer sich noch totlachen kann, ist lebendig.“ Also sparen Sie sich den herkömmlichen Psychologen mit seiner überteuerten Couchzone und besorgen sich OLM auf Rezept! „Ein Lästermaul in Hochform - Er nimmt kein Blatt vor den Mund, benutzt Sprache in ihrer kompletten Bandbreite…. Tabus kennt er nicht. Er setzt das Skalpell an und schneidet, rasiermesserscharf, mitunter derbdeftig und er lässt niemanden aus. … Danke, Olm!“ Märkische Allgemeine Zeitung