(5478) Sascha Grammel

"Hetz mich nicht - live 2011

Sascha Grammel

"Puppet-Comedy"

Tickets für Sascha Grammel bei ProTicket kaufen

Auf der Bühne erhält der Berliner, `tschuldigung: der Spandauer tatkräftige Unterstützung: unter anderem von der einfach zuckersüßen Schildkröte Josie, dem promovierten Ökotrophologen Professor Dr. Peter Hacke und Grammel’s alter ego Frederic Freiherr von Furchensumpf. Bei Grammel ist dabei alles so perfekt gespielt, die Puppen so echt, ihre Charaktere so greifbar und lebensnah, dass sich einfach jeder im Publikum schon nach wenigen Augenblicken gern der Illusion geschlagen gibt und alle drei, Josie, Frederic und Professor Hacke, für quicklebendig hält. Dass Sascha Grammel, Stimme und Chef der drei, mindestens schizophren sein muss, versteht sich von selbst! Grammel sieht das allerdings anders. „Meine Selbstgespräche sind mir nicht unheimlich! Unheimlich ist mir die Tatsache, das mir so viele gerne dabei zuhören!“