(4136) Frau Jahnke hat eingeladen

kreuztalkabarett

Frau Jahnke hat eingeladen

ma gucken wer kommt!

Tickets für Frau Jahnke hat eingeladen bei ProTicket kaufen

Gerburg Jahnke, die Kraft ihres Alters und ihres ausgleichenden Temperaments durch den Abend führen wird, oder macht sie das, was ihr meistens passiert: Fettnäpfchen-Hopping?! Schau’n wir mal. Welche Gästinnen und wieviele Gästinnen Frau Jahnkes Einladung folgen wer-den, steht leider noch nicht fest, fest steht aber: Lachsalven und Atemnot sind vorprogrammiert. Bereits zum dritten Mal – nach ihren erfolgreichen Auftritten in den Jahren 2009 und 2011 – gastiert Frau Jahnke in Kreuztal. Dies liegt nicht ausschließlich an der Begeisterung des Kreuzta-ler Publikums, das ihre Auftritte stets genoss, sondern auch sie hat Kreuztal anscheinend ein wenig liebgewonnen, als sie beim letzten Auftritt fast liebevoll anmerkte: „Ich weiß nicht, wie ihr das hinkriegt, aber ihr seid immer ein netter Verein“. „Das war offen bis zur Schmerzgrenze, stark, gewagt und oft knapp über der Gürtellinie – aber immer mit einem Augenzwinkern. [...] abgebrüht und direkt, aber nie pietätlos, plauderte Jahn-ke mit den Zuschauern. Und das Publikum genoss jede einzelne Minute.“ Siegener Zeitung