(20877) Ein bisschen Baum muss sein

Weihnachtskabarett

Ein bisschen Baum muss sein

mit Stefan Keim und Leslie Sternefeld

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater an der Volme - Dario Weberg

Tickets für Ein bisschen Baum muss sein bei ProTicket kaufen

Weihnachtskabarett - Ein bisschen Baum muss sein - mit Stefan Keim und Leslie Sternefeld

Satirisch-musikalisches Weihnachtskabarett von und mit Stefan Keim und Leslie Sternefeld Kabarett Muss Weihnachten sein?
Stefan und Leslie meinen: Mindestens einmal im Jahr!
Muss Weihnachtskabarett sein?
Natürlich – denn Weihnachten und Kabarett haben seit je her eines gemeinsam: Sie zeigen uns, dass nichts so sein muss, wie es scheint.

Mit Herz, Humor und Heiterkeit spielen und singen sich die beiden Kabarettisten durch das Spektrum der weihnachtlichen Freuden und Problemzonen: Feierliches Kabarett und weihnachtlicher Schalk.'
Und nach einem augenzwinkernden Rückblick auf die Ereignisse des vergangenen Jahres in Politik, Sport und Show legen Stefan und Leslie als Dieter und Thomas (also Heck) den wahren Kern von bekannten Liedern und Schlagern frei, die eigentlich immer schon Weihnachtslieder waren – und animieren ihr Publikum zu beseeltem Singen und ekstatischem Lachen.
„Und am Ende ist allen wieder klar: Ein bisschen Baum muss sein“!

Bilder