The Show must go on
Ein Tribut an Freddie Mercury von Ingmar Otto
The Show must go on - Ein Tribut an Freddie Mercury von Ingmar Otto
Mit „The Show must go on – Ein Tribut an Freddie Mercury“ widmet sich die Landesbühne Rheinland-Pfalz einer der schillerndsten Persönlichkeiten der Musikgeschichte.
Die Inszenierung zeichnet den künstlerischen Weg des legendären Queen-Sängers nach und würdigt sein außergewöhnliches Talent, seine Bühnenpräsenz und seinen unermüdlichen Drang nach Ausdruck und Freiheit.
Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur die weltbekannten Songs, sondern auch die Persönlichkeit Freddie Mercurys, seine Visionen und sein Einfluss auf die Pop- und Rockmusik bis in die Gegenwart.
Musikalische Höhepunkte verbinden sich mit szenischen Momenten zu einem facettenreichen Theaterabend, der Respekt und Bewunderung gleichermaßen vermittelt.
„The Show must go on“ ist eine Hommage an einen Ausnahmekünstler und ein eindrucksvolles Plädoyer für Kreativität, Individualität und die Kraft der Musik.
The Show must go on - Ein Tribut an Freddie Mercury von Ingmar Otto

