(18583) KulturPur2024: HE/RO

Internationales Musik- und Theaterfestival

KulturPur2024: HE/RO

LIVE 2024

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Selective Artists GmbH & Co. KG

Tickets für KulturPur2024: HE/RO bei ProTicket kaufen

Internationales Musik- und Theaterfestival - KulturPur2024: HE/RO - LIVE 2024

HE/RO: Das sind Heiko und Roman Lochmann, seit Beginn ihres YouTube-Kanals als 'Die Lochis' musikalisch unterwegs; zwei Social-Media-Pioniere, die wie niemand sonst aus ihrer Generation für Wandel und Neuanfang stehen. Nach drei Top-5-Alben, zahlreichen Awards, mehr als einer Milliarde Plays ihrer Singles auf YouTube, komplett ausverkauften Tourneen und zwei Kinofilmen starten die beiden nun mit neuer Musik, Live-Tourneen und Chartplatzierungen als HE/RO durch. 

Aufgewachsen mit dem Pop der 2010er Jahre, findet man den Sound in ihrem Chart Hit "Jetzt weinst Du" oder dem Viral-Hit "Kuss an dich", der mittlerweile mehr als 20 Millionen Streams sammeln konnte, in Songs wie "Verrückte Phase", "Gar Nix" oder "Unsichtbar" und schließlich in ihrem Debütalbum "Teen Star Dilemma". 

Und wer sie noch nicht live erlebte, kann auf den Social-Media-Kanälen nachverfolgen, was bei ihren 2023er Konzerten los war – Band-Action, Moshpits und Zugaben inklusive.  - Internationales Musik- und Theaterfestival - KulturPur2024: HE/RO - LIVE 2024

Bilder